Verdammt, um was gehts hier?!

Gute Frage. Blogs sind ja meistens ziemlich persönliches Zeug. Hab mir aber gedacht, dass das ziemlich homo rüberkommt wenn ich hier anfang meine Gefühle auszuschütten (noch viel erbärmlicher wenns dann keiner liest…btw:❤ an alle echten Homos, is halt sprachgebrauch heute…)

Irgendwie muss ich aber doch über Zeug schreiben von dem ich Ahnung hab und den Leuten gefällt. Was gefällt mir?

Vieles. So ne Auflistung hilft uns nicht weiter, also anders gefragt: Was beschäftigt mich wirklich und möglichst viele andere Leute auch?

  • Games und Tech-Stuff im Allgemeinen
  • Sneakers und Fashion
  • Urban Music
  • Sport (v.a. Basketball und Trail-Running)

Das is ja schonmal was, oder? Und da ich jemand bin der sich in seine Hobbies meistens ziemlich crazy reinfrisst, bietet sich es doch an gleich was sinnvolles zu machen und nen Blog darüber zu schreiben.

Halten wir das ma so fest und nennen es die 4 Grundsäulen dieses Blogs!

Schreibt doch in die Comments welche Topics euch am meisten interessieren. Wenn ihr konkrete Vorschläge zu nem Thema habt, auch gleich rein damit!

Ausserdem hab ich hier ein paar heisse Blog-Tipps zu jedem Thema! Aber wehe ihr verschwindet und lest meinen Blog nich mehr😉

Basketball: ProBasketballTalk von NBC
S
neaker und Fashion: sneakerb0b.de
M
usic: WorldstarHipHop (kein Blog aber die bekannteste und trashigste Seite für neuen US-HipHop)
Gaming: Destructoid (legendärer Gaming Blog der ganz klein auf WordPress anfing aber jetzt immer noch versucht Indie zu bleiben)

 

Greetz