Nutten in Rom? MOVIE Review: To Rome With Love

Ja mir ist klar, dass ich grad gestern die 4 Grundsäulen dieses Blogs gepostet hab und da weit und breit nichts von Movies steht, aber ich hab mir gestern den Streifen reingezogen (shoutout to king shozo und „seinen Weibern“😉 ) und dachte so ein Review wär gar keine schlechte Idee.

Also eins vorweg: Der Film ist nicht so Pussy-mäßig wie der Titel klingt! Er gehört nämlich zu dieser Städte-Trilogie von Woody Allen (Vicky Cristina Barcelona, Midnight in Paris und eben To Rome With Love). Und Woody Allen bekommt auf jeden Fall props für die beiden Vorgänger, die sind witzig, richtig gut gemacht und mal was ganz anderes als diese hässlichen Filmeintöpfe wie Transformers usw. Nix gegen Transformers, Popcorn-Kino in allen Ehren, aber es braucht auch mal Filme mit richtigem Inhalt und Handlung

To Rome With Love erzählt die Geschichte von 4 (man könnte auch 5 sagen, um das zu verstehen müsst ihr aber den Film gesehen haben…) Menschen/Paare die allesamt ziemlich verrückte Scheisse in Rom erleben. Die Handlungsstränge haben eigentlich nichts miteinander zu tun aber trotzdem schafft es Woody Allen alles schön miteinander zu verschmelzen und einen echt stimmigen Streifen draus zu machen. Er spielt sogar selbst in einer Hauptrolle (und das zum ersten mal seit 2006, danke Wiki).

Ellen Page Single Red Dress

Ellen Page Single Red Dress

Grob gesagt gehts um Wünsche, Liebe, Nostalgie, Sex und das ganze gemischt mit dem Flair der „Ewigen Stadt“ Rom. Btw: Penélope Cruz als Nutte is natürlich eins meiner Highlights und sowieso spielen ziemlich viele scharfe Hasen mit. Ellen Page hat nämlich auch was….

Roberto Beningi To Rome With Love with sexy Lady

Roberto Beningi To Rome With Love with sexy Lady

Habt ihr euch To Rome With Love schon angeschaut? Wie fandet ihr ihn? Oder habt ihr drauf verzichtet und lieber Expandables 2 runtergeladen angeschaut?

Penelope Cruz Sexy in Bed

Penelope Cruz Sexy in Bed

Mehr Infos gibts auf IMDB
Trailer (auch in FullHD) gibts HIER
Penélope Cruz Pics auf Egotastic (gern geschehen ihr kleinen Pervs😀 )
Echt durchgedrehte Fanpage und Community zu Ellen Page ellenpage.org

Greetz