Handmade Shirts aus Barcelona! Lucky Basterds x Laser. También en español!

Wieder mal bin ich durch sneakerb0b auf diese beiden jungen Labels aus Barcelona aufmerksam geworden. Ich war natürlich doppelt geflasht weil ich erstens voll auf Barcelona stehe, seit ich letztes Jahr dort war, und zweitens im Februar dorthin ins Auslandssemester geh!

Me fijó en estas dos marcas jóvenes de Barcelona por un blogger alemán que se llama sneakerb0b. Además me encanta Barcelona y pasaré un semestre en la UPC  a apartir  de febrero!

Zum einen handelt es sich um die Marke LASER. Schöne simple Designs, starke Farben und ein paar coole Accesoires. Gibt ein paar übelst stylishe Videos von ihnen auf ihrem Vimeo-Channel!
Das zweite Label nennt sich LUCKY BASTËRDS. LB ist hauptsächlich für ihre Caps und ihr Fixie-Zubehör bekannt. Aber sie haben auch ein paar tolle Shirts im Shop.

Por un lado tenemos LASER. Diseños simples pero chulos, colores vívidos y diferentes accesorios. Os recomiendo unos videos fantásticos en su canal de Vimeo
Por otro lado tenemos LUCKY BASTËRDS. LB es más conocido por sus gorras y sus accesorios de bicicletas Fixie. Pero también tienen unas camisetas muy atractivas y aceptan proyectos de costumización!

Beide Labels stellen Fixies und den DoItYourself-Gedanken in den Vordergrund und genau darum gehts auch bei ihrer gemeinsamen Collabo!

Las dos empresas representan con su estilo los Fixies y la idea del DoItYourself. También hicen una colaboración! Laser Barcelona x Lucky Basterds  

Ich find die Sachen genial, noch dazu echt günstig! Und ich supporte einfach gerne kleine Labels die sich trauen ihr Ding durchzuziehen!

 Me encantan las camisetas, son muy ventajosas y me gusta respaldar marcas pequeñas. 

LINKS:

Laser Barcelona Shop                   Laser Facebook

Lucky Basterds Shop                     Lucky Basterds Facebook

Gefallen euch die Sachen? Os gustan las camisetas?