So pusht Kanye West den Illuminati Style: Actual Pain

Viele von euch kennen ja sicher die ganzen „Kanye/Jay-Z Illuminati Power Exposed“ bullshit Videos. Natürlich hat keiner von beiden (oder sonst einer der vielen Promis die verdächtigt werden Illuminaten zu sein) jemals etwas bestätigt oder dementiert. Würd ich natürlich auch nicht, solche Youtube-Rumors sind eigentlich ganz gute PR…

Dass zumindest Kanye an diesem mysteriösen Illuminati-Image gefallen gefunden hat, drückt er durch seine Kleidung aus. Ich feier Kanyes Style und find auch die Teile geil, die ich euch gleich zeigen werd, aber ich musste den Zusammenhang einfach mal erwähnen. Die Stylisten und PR-Leute sorgen einfach dafür, dass solche Gerüchte nie richtig erlischen…

ACTUAL PAIN

Es geht also um ein Label aus Seattle in den Staaten. Gründer und Designer ist ein gewisser TJ Cowgill dessen eigentlich Beruf eigentlich Musiker ist. Er ist der Leader von „Cross“. Fragt mich nicht ob die in der Szene bekannt sind… Hier gibts ein Interview mit ihm, komischer Kauz…
Kanye hatte ein paar mal eine Cap von ihnen an:

Und hier ein paar Teile aus der aktuellen Kollektion, ziemlich harter Tobak😉

Bloody Mary Actual Pain

 

 

 

Was haltet ihr von dem Zeug?

Hier gehts zur Page von Actual Pain