Puma Hussein Chalayan Fall/Winter 2012 – Urban Swift

Bin grad auf ein wahnsinniges Design gestoßen! Hussein Chalayan (sehr erfolgreicher Britisch/Türkischer Designer) arbeitet schon seit 2008 mit Puma und bei der Herbst/Winter Kollektion 2012 ist ein echter Hingucker dabei!

UPDATE 17.9.2012: Laut 4D Outfitters aus Bregenz (war heute zum ersten mal da, echt cooler Store!) wird dieser Colorway weder in Österreich noch in Deutschland erhältlich sein. Bessere Chancen bestünden in französischen oder englischen Online-Shops!

Puma Urban Swift Yellow Hussein Chalayan

Das Modell nennt sich Urban Swift, ist aber keineswegs neu. Es handelt sich dabei um einen klassischen Puma Clyde wobei die Ferse mit Latex speziell geformt wurde. Genau so ist er schon in den letzten Jahren erschienen, der gelbe Colorway gehört aber zur diesjährigen Kollektion.

Laut Hypebeast ab sofort bei PUMA Black Label Retailern verfügbar wobei der aktuelle schwarze Colorway saftige 280€ kostet.

Na, ist der was für euch? Also ich bin grad total geflasht!