Project FIXIE UPDATE – Part #2 feat. Lackiererei Ebner!

Kurze Info über den Stand der Dinge beim Project Fixie😉 Lenker, Lenkerband, Sattelstütze und Sattel sind bereits auf dem Weg und kommen wahrscheinlich Dienstag an. Ausserdem, und jetzt kommt das Highlight, konnte ich heute den Rahmen vom Lackierer holen (ganz fettes Shoutout an meinen Kumpel Dave und Lackiererei Ebner). 

Das Ding ist so fett geworden, ihr könnts euch gar nicht vorstellen. Die Farbe nennt sich ja Kosmosschwarz aber mein Kumpel hat da eine spezielle Mischung für mich gezaubert mit besonders starkem roten Schimmereffekt wenn man die Farbe in der Sonne betrachtet. Im Schatten ist es einfach ein tiefes Metallic-Schwarz. THAT SHIT CRAY!

Würde mich echt interessieren wie euch die Farbe gefällt?

Weiter gehts hoffentlich schon morgen, bleibt dran!

FIXIE FERTIG, INFOS UND BILDER HIER!