Oakley Eyepatch 2 und Rolf Spectacles. Powered by SCHARAX

Hatte schon seit einer Weile vor mir ne Oakley Brille zuzulegen aber so richtig kam ich nie dazu. Aber als ich heute mit meinem Kumpel Shoz in Bregenz unterwegs war, musste ich einfach zuschlagen.

Oakley Eyepatch 2 Bregenz

Oakley BregenzOakley Eyepatch 2 Bregenz

Das Modell nennt sich Eyepatch 2 (Polished Black / Violet Iridium). Der Rahmen ist etwas breiter gebaut als die üblichen RayBan Wayfarer usw. aber für meinen Dickschädel genau richtig😉

Ausserdem haben wir im Anschluss noch die neusten Modelle einer Tiroler Firma namens Rolf Spectacles gecheckt. Die Jungs machen unglaublich stylishe und hochwertige Brillen aus Holz! Bei ihrer neusten Kreation gehen sie sogar noch einen Schritt weiter. Eine Brille aus Stein, genauer gesagt aus Schiefer! Shoutout an Scharax in Bregenz für den coolen Tipp!

Na was meint ihr?