Sneakerness Vienna. DAS österreichische Sneakerevent des Jahres. Powered by PAAR

Die Sneakerness ist ein jährlich stattfindendes Event in verschiedenen Städten Europas. Dieses Jahr waren Zürich und Amsterdam bereits dran und vor wenigen Tagen ging die Sneakerness Vienna über die Bühne!

Was gibts denn auf dieser Sneakerness zu sehen?

Die Sneakerness-Messen stehen unter dem Motto „Exhibit. Buy. Sell“ und dieser Slogan trifft es auf den Punkt. Sammler stellen ihre Schätze aus und verhökern oder tauschen das ein oder andere Stück. Alle anderen genießen einfach die tolle Atmosphäre unter Gleichgesinnten oder kaufen sich den ein oder anderen Schuh den sie bei Release vielleicht verpasst haben.

Wer also noch nie auf einer Sneakerness war, hat am 6.10.2012 in Köln noch einmal die Chance. Aber keine Panik, 2013 gibts ja auch noch😉

Pics or it didn’t happen!

sh4dysblog und der PAAR-Laden in Wien haben sich zusammengetan um euch einige tolle Eindrücke von der Sneakerness Wien zu liefern!

 

Danke an PAAR und Marcus Wessig für die tollen Fotos! Checkt doch den PAAR-Laden in Wien in der Siebensterngasse oder ihren Online-Shop www.paar-laden.at

Wer war vor Ort? Hat nun jemand Lust bekommen die nächste Sneakerness zu besuchen?

Folgt doch sh4dysblog indem ihr Rechts eure Email eintragt! —>