Project Fixie Update #3 – Fast fertig!

Eigentlich hab ich angenommen, dass mein Fahrradhändler des Vertrauens ein passendes starres Ritzel auf Lager hat, aber meine  Laufräder, die ja eigentlich für Bahnräder gedacht sind, sind doch ziemlich speziell. Also kostete mich die Bestellung von diesem Teil wieder eine ganze Woche.

Heute konnten wir aber endlich alles zusammensetzen. Leider mussten wir aber feststellen, dass die Kurbel (also die Treter und alles was dort dran hängt) „eiert“. Naja, wird wohl wieder einige Tage dauern bis ich so eine auftreiben kann aber macht ja nix.

Wer mich kennt, weiß wie wahnsinnig ungeduldig ich bin und darum hab ich gleich noch Lenker und Lenkerband montiert. So sieht also das fast fertige Produkt aus😉

Also keine Panik, die hässliche silberne Kurbel ist nur drauf gesteckt. Wird so bald wie möglich noch ausgetauscht und dann gibts endlich Pics in vollem Einsatz!

Thoughts? 

FIXIE FERTIG, INFOS UND BILDER HIER!