Geht´s noch stylisher? 11+ Felt Case für Tablets und Ultrabooks. Shop-UPDATE!

Filz?

Ich glaub noch langweiliger und altmodischer geht´s kaum. Aber so wie diese junge Marke aus Süd-Korea ihre Produkte in Szene setzt, könnte Filz bald ein Comeback feiern. Aber was für eines!

Elevenplus, so nennen sie sich, hat bis jetzt eigentlich nur ein schlichtes, aber schönes, iPhone-Case auf den globalen Markt geschmissen. Jetzt aber ist ihr, für iPads und Macbook Airs maßgeschneidertes, Filz-Case  in aller Munde!

Außen Filz, innen ein abzippbares Lederfach für Kabel, Karten und Papiere welches gleichzeitig als Mauspad verwendbar ist. So schlicht und doch so elegant.

Ausserdem klingen die Design-Prinzipien von 11+ sehr sympathisch. Auf ihrer Website stehen nicht nur das Design sondern vor allem die Funktionalität und der Nutzen im Vordergrund. Ausserdem setzen sie sich für den nachhaltigen Umgang mit Wasser ein!

Und wie teuer soll dieses „Designerstück“ sein?

Der einzige Shop der dieses gute Stück anscheinend lagernd hat, nennt sich dynamism und führt das 11+ Felt Case für gerade mal 21€. Dynamism hat sich darauf spezialisiert Produkte aus Japan im Internet zu verkaufen.

UPDATE: Dynamism konnte mir bestätigen, dass das Felt Case, zumindest in Asien, bereits offiziell erschienen ist. Sie haben es zwar nicht lagernd, können es aber innerhalb von 10-14 Tagen auftreiben und nach Österreich, Deutschland und die restliche EU schicken.

Jetzt bräuchte ich nur noch ein Tablet…