La MJC x Colette x Undefeated x New Balance – UCLA Pack

Vor kurzem sind die ersten offiziellen Bilder dieser Wahnsinns-Kollabo aufgetaucht! Bereits 2010 gab es einen derartigen Release (sneakerb0b berichtete) und diesen Herbst sollen zwei weitere CW’s erscheinen.

Zum einen der New Balance 1500 in Türkis und Senf-Farben. Auf der Midsole erkennt man kleine Speckles und das Innenfutter im Leopardenmuster rundet das Design ab.

Der zweite Modell basiert auf dem MT580. Die Form ist auf jeden Fall etwas kantiger aber das königsblaue Wildleder sieht unglaublich edel aus. Und bei diesen limitierten New Balance ist die Qualität garantiert auf höchstem Niveau!

Die beiden Schuhe erscheinen am 29. September 2012 als erstes bei colette und einem eigens dafür eingerichteten PopUp-Store von La MJC und New Balance in Paris! Hier die genauen Infos

In den Wochen darauf sollen sie aber auf jeden Fall auch bei selektierten Shops weltweit verfügbar sein!

Leopardenmuster oder doch klassisch Royal-Blau? Also ich würd beide nehmen😉