LeBron 9 „South Beach“ – Restock Review

Und was für ein geiler Zufall das war! Montag morgen, ich sitze vor dem Rechner und denke mir:

Hmm, könnte mal wieder bei titolo.ch reinschauen…

Gesagt, getan! Und dann sehe ich da an erster Stelle Nike Lebron IX „South Beach“. Im ersten Moment gar nicht gecheckt was abgeht. Der Colorway wurde ja eigentlich schon im Frühjahr released und war sofort überall ausverkauft. Kein Wunder, der Lebron 8 South Beach war auch so ein Renner.

Draufgeklickt, alle Größen noch lagernd. Irgendwas musste faul sein. Ich google ob andere Shops einen Restock bekommen haben. Nichts. Wo auch immer Titolo diese 9er her hatte, ich hab natürlich sofort zugeschlagen.

In meinen Augen der geilste Colorway, find den sogar noch besser als den South Beach 8er. Wobei der 9er Taxi-Colorway (Pics hier) rankommt.

Auf jeden Fall vergingen dann ein paar Tage bis Titolo die Kicks bekommen hat, dann wurden sie sofort losgeschickt und kamen bei mir in Österreich an. Aber erst nachdem sie eine Europafahrt mit UPS gemacht hatten (Bern, Basel, Köln, Wien, Vorarlberg…). Starke Leistung!

Ich war mit den 9ern auch schon hoopen. Echt gut die Teile. Meinem aktuellen adidas Superbeast (Dwight Howard Signature) klar überlegen! Ich muss ihn nur bis ganz oben zuschnüren, sonst hab ich zu wenig Halt. Auch die Materialien sind, gerade bei der Elite Series, verdammt hochwertig. Nike lässt sich das aber auch gut bezahlen: 250€ Retailpreis sind eine stolze Summe für Basketballschuhe.

Hier ein paar Bilder die ich in den letzten Tagen gemacht hab!

 

Schön? Btw: Schnürt ihr eure Basketball-/Sportschuhe auch ziemlich hoch und eng? Ich hab das irgendwann bei meinen Asics Nimbus angefangen und seitdem will ich dass jeder Sportschuh bombenfest an meinem Fuß sitzt…