Air Jordan 2013 – Genaue Releasedates und UPDATES!

Kurze Updates zu den Releases im kommenden Jahr!

Ich habe ja schon darüber berichtet welche Releases Anfang 2013 kommen werden (und zwar hier) aber naturgemäß waren die Bestätigungen und Releasedates noch sehr rar. Inzwischen gibt es aber schon so manche Details zu den wirklich heißen Eisen 2013!

Nike Air Jordan 1 Retro – Gucci

Wer hätte das gedacht? Der Gucci-Colorway, der eigentlich mit den ganzen (hässlichen…) 1er Colorways für 2013 angekündigt wurde, kommt noch dieses Jahr! Und zwar schon am 1. Dezember 2012! Zur Verfügbarkeit im deutschen Raum gibt es noch nicht allzuviele Infos aber so schlimm dürfte es nicht werden😉

Nike Air Jordan 1 Retro – White/Red/Black – Bulls Colorway

Einer der echten Klassiker der nächstes Jahr erscheint! Für einige Jordan-Heads hat sich aber eine schlimme Befürchtung bewahrheitet: Der White/Red/Black kommt ohne Nike Air auf der Zunge und MIT Jumpman auf der Ferse! Releasedate Januar oder Februar 2013

Nike Air Jordan 1 Retro – Black/Royal

Mein Highlight des Jahres 2013! Der Black/Royal kommt im ECHTEN Retro-Style, die Materialien scheinen zu passen und Release soll am 16.2.2013 stattfinden!

Air Jordan 3 – Bright Crimson

Vor kurzem wurde bekannt, dass 2013 ein neuer 3er auf den Markt kommen soll. Inzwischen weiß man, dass es sich dabei um den „Bright Crimson“ handeln soll! Bilder und Infos sind zwar echt spärlich vorhanden aber ich bin jetzt schon geflasht! Schwarz und Rot, sowieso immer geil auf Sneakern, und dazu ein dunkel violetter Elephant-Print! Release anscheinend schon am 23. Februar!

Air Jordan 1 Retro – Black Toe

Und noch ein Klassiker unter den 1ern! Der Black Toe kommt sehr wahrscheinlich erst nach dem Black/Royal und dem White/Red und ebenfalls mit den verhassten Jumpmans auf Zunge und Ferse. NikeTalk spekuliert  auf Mai 2013.

 

Na, wer schlägt zu?